+comunity+ Strassenschlachten gegen ACTA... Medienzebnsur in Österreich ?

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Fr Feb 3 21:52:09 CET 2012

Hoi,

On Fri, Feb 03, 2012 at 11:45:22AM +0100, Gernot Tutner wrote:
> [...]

Die Vermutung liegt ja leider allzu nahe ... aber Gernot hat ja schon
gute Arbeit geleistet, um den Gegenbeweis anzutreten (danke für die
Linksammlung).

Ich möchte noch was beisteuern, was mich grad eben ziemlich verblüfft
hat:  der polnische Ministerpräsident setzt doch glatt die Ratifizierung
von ACTA aus [1], und begründet das damit, dass das Abkommen die Industrie
in den Vordergrund stellt, und die Bedürfnisse/Rechte der Benutzer*innen
ignoriert.  Ist doch ein netter Denkanstoss für unser
Volksvertreter*innen, oder nicht?

[1]
http://netzpolitik.org/2012/acta-polnische-regierung-gibt-dem-druck-der-strase-nach/

LGj.
--
\\ j.hofmueller
 \\                     mur.at - Verein zur Förderung von Netzwerkkunst