+comunity+ tonto-sauerei

moni moni at mur.at
Do Jun 30 14:14:20 CEST 2011

On Jun 30, 2011, at 10:34 AM, KAVN wrote:

> ja die milliwatts atomenergie.... die sinnlosverbrauchten
>
> gutes argument moni :-))

ahem, das ist *dein* argument, nicht meins

auch wenn sich, da stimme ich dir zu, frueher oder spaeter fuer den einzelnen die sinnfrage stellen mag, wuerde es mir nicht in den sinn kommen, entscheiden zu wollen, ob etwas fuer jemanden sinnvoll ist oder nicht. rein pragmatisch. voellig unmoralisch.

und wenn ich mir die ausmasse der pyramide anschaue, denke ich auch nicht wirklich als erstes ueber einzelne 4 oder 8 oder 200k nach..

schoenen tag noch
moni