+comunity+ [?? Probable Spam] Re: [?? Probable Spam] Re: tonto-liste nix tonto-fehler

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mi Jun 29 09:35:26 CEST 2011

Immer noch guten Morgen,

On Mon, Jun 27, 2011 at 08:34:44PM +0200, kultur at wrote:

> also: ich möcht nicht weiter auf dieser liste sein und nicht weiter
> herumprobieren, wie ich unsubscriben kann.

Brauchst eigentlich auch nicht.  Der Mailman (die Software, die mur.at
für Mailinglisten verwendet)  schreibt netterweise in jedes Email die
Info rein, wo die Interfaces zum unsubscriben (und noch viele andere,
nützliche Dinge) zu finden sind:

Das dazu erforderliche Passwort kann auf ebendieser Seite angefordert
werden.

Um diese Info zu sehen, musst nur die Anzeige der Email-Header in Deiner
Email-Software einschalten.

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/