+comunity+ Webmail / Ingo / Lösung für Emailfilter auf gesamten String im From Feld gesucht

Gernot Tutner tutner at mur.at
So Aug 28 02:11:12 CEST 2011

hallo!

Hat da jemand vielleicht eine elegantere Lösung als per Sieve-Addon für
Thunderbird den Webmail-Ingo-Filter zu editieren?

Ich möchte den gesamten String im From-Field checken. Bsp.:

From: Wiki Admins <noreply at mur.at>

Das Checken auf 'Von' oder benutzerdefiniert 'From' resultiert immer auf
einen 'address' Check und da checkt er nur 'noreply at mur.at'.

Per handgeschriebenen Skript würd ich einen 'header' Check machen. Könnt
ich auch, wie gesagt mittels des Sieve-Addons fürn Thunderbird. Jedoch
gehen die Änderungen verloren, wenn ich im Webmailinterface wieder was
angreife.

Übers Webmailinterface kann ich leider weder das Skript editieren noch
eine einzelne user-defined Filterregel schreiben.

Vielleicht kann man mir da helfen.

lg
Gernot