+comunity+ [?? Probable Spam] Re: problem: rat gesucht

di reinisch wolfgang info at reinisch.at
Mi Apr 6 11:23:38 CEST 2011

hi,

wie in meinem anderen email beschrieben ist definitiv die site s14d.co.cc
mittels iframes eingebunden.

ein neu raufspielen der webseiten wird mittelfristig nichts helfen, da das
grundproblem dass die site gecracket ist weiterhin vorhanden ist, die
unerwuenschte verlinkung somit wieder eingespielt werden wird.

es gilt abzuklaeren wie der schadcode ins system reingekommen ist.

--                      di  reinisch wolfgang
                  idlhofgasse 52, a- 8020 graz
gsm:                          +43.664.1436386
email c url:              http://reinisch.at/