+comunity+ [?? Probable Spam] Re: So wird umgebaut.

kultur at der.krusche at kultur.at
Di Apr 5 10:36:05 CEST 2011

Am 05.04.2011 10:25, schrieb Edda Strobl:
> simpel. freie hand in der programmierung etwa. oder eine möglichkeit zum
> unbürokratischen, sprich: schnellen handeln.
leuchtet mir ein.

was nun weibel angeht, wird pakesch ohnehin ein stück zurückrudern
müssen, weil der systembetrieb nicht all zu viele leute von weibels
reputation zur verfügung hat.

darüber hinaus ist ja die "gesamtanordnung joanneum" ein ziemlich irres
ding. wo also setzt hier der diskurs der "autonomen szene" an?

denn daß sich momentan zwei "system-fürsten" hauen, is mir ja sowas von
wurscht. und ob weibels wirken eine "umwegrentabilität" fürn steirischen
kunstbetrieb so generell bewirkt, müßt ma amal klären.

also: was gaben wir? was verlieren wir? was wünschen wir?

das ist mir eugenblicklich noch nicht ganz klar nachvollziehbar. hab ich
da etwa in den aktuellen papers der ig kultur was übersehn?

--
martin krusches logbuch: www.van.at/log/