+comunity+ kleiner lötauftrag

lu lu at mur.at
Di Nov 9 10:55:45 CET 2010

hallo

ich bin auf der suche nach jemandem, der/die gut und sauber löten kann,
und das in relativ kleinen dimensionen. und dafuer auch die nötige
geraetschaft hat.

konkret geht es darum, eine ersatzplatine in eine roland tb303 bassline
einzubaun. keine sehr schwierige sache, eigentlich. anleitung ist
vorhanden. aber ich bin zu schusslig und hudriwudri dafuer. (ganz
abgesehn davon, dass mein kolben viel zu gross ist...)

zusaetzlich waere noch die noetige ehrfurcht vor dem mittlerweile recht
wertvollen instrument gefragt! (heisst: wenn es dabei draufgeht, gibt es
einiges an trauerarbeit zu leisten)

selbstverstaendlich gegen bezahlung, hoehe n.v. oder abendessen, oder
sonstige gegenleistung, oder was immer.

kann das wer? kennt wer wen?

danke&lg
lu