+comunity+ auto günstig zu verkaufen

cym cym at mur.at
Do Feb 11 16:13:14 CET 2010

Hallo Community

Ich moechte mein Auto verkaufen. Anbei genauere Informationen.
Fotos gibt es auf http://wd8.at/auto/

lg, Cym

Peugeot 306 HDI XT Break 66KW - günstig!

Wegen Umzug ins Ausland muss ich mein Peugeot verkaufen. Ich habe das
Auto erst letzten Sommer von einem Autohändler gekauft. Ich habe es
damals (im Juli 2009) von öeamtc prüfen lassen. Die Werkstatt hat
Zahnriemen und alle Bremsscheiben erneuert, weil im öeamtc Rapport
gestanden ist, dass das gemacht werden sollte. Das Auto hat fast 7000
Euro gekostet. Ich bin sehr gerne damit gefahren, kann es aber nicht
mit in die Niederlanden nehmen, weil ich hier eine sehr hohe
Importsteuer und Ummeldungskosten zahlen muss.

km: 83.000
Preis: 5.300 Euro
Farbe: blau
Türe: 5
Treibstoff: Diesel
Leistung: 66KW / 90PS
Erstzulassung: 2001

Auf dem Auto sind Winterreifen montiert.

Das Auto steht derzeit bei der Autohändler in Feldbach wo ich das Auto
gekauft habe und kann dort probegefahren werden. Das Auto kann über
die Werkstatt gekauft werden oder privat von mir. Die Werkstatt bietet
2 Jahren garantie. Bei mir ist der Kauf ohne Garantie, dafür günstiger.

Dieses Angebot gilt nur bis 26.2.2010, danach werde ich das Auto doch
in die Niederlanden transportieren und die hohe Importsteuern zahlen.