+comunity+ Frage medienkunstlabor !

Andrea Redi andrea at ortlos.com
Di Dez 21 21:28:11 CET 2010

Es gab bezüglich MKL eine Anfrage von Seiten des Kulturbeirates an den
damaligen Kulturstadtrat Riedler. Der Stadtrat und das Kulturamt bot an zu
prüfen, ob das damalige Medienkunstlabor im Gemeinderat beschlossen und
damit auch nicht so einfach geschlossen werden kann, es müsste auf jeden
Fall ein Ersatz angeboten werden.
Ich werde nachfragen, ob diese Prüfung nun abgeschlossen ist und dann
Bescheid geben!
Lg Andrea