+comunity+ Gegenwartskunst im "Oststeirischen Kernland" - suche Kunst- und Kulturschaffende aus dieser Region (und umliegend)

styrian summerart / Michaela Zingerle mz at styriansummerart.at
Mo Sep 7 13:29:34 CEST 2009

styrian summer_art | regional, ein Kulturverein, entwickelt ein Vernetzungsprogramm im oststeirischen Raum, in der sogenannten Region "Oststeirisches Kernland". Diese erstreckt sich rund um Hartberg, Stubenberg, Anger, Puch bei Weiz, Pischelsdorf, Großssteinbach...

Gegenwartskunst ist in der Region in geringem Ausmaß sichtbar, Kunst- und Kulturschaffende sind kaum miteinander vernetzt. Eine Plattform und kulturelle Drehscheibe für regionale zeitgenössische Kunst- und Kulturschaffende ist  daher im Aufbau.

All jene, die in dieser Region rund um Hartberg, Anger, Stubenberg, Pischelsdorf, Pöllau... Kunst- und/oder Kulturprojekte durchführen bzw. durchgeführt haben, die dort wohnen, geboren sind oder einen anderen kulturellen Bezug dazu haben, bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzten.

Schwerpunkt: Gegenwartskunst - alle Kunstrichtungen

Meine Daten: mz at styriansummerart.at | Michaela Zingerle | 0664 / 540 4289

Mehr Info: http://www.styriansummerart.at/index.asp?IDMenu=54&IDUnterMenu=0&SID=&ON=0&lg=DE

Ich freue mich auf die Gespräche und aufs Kennenlernen!

Schöne Grüße

Michaela Zingerle

Schloss 1

8225 Pöllau