+comunity+ "ha za vu zu" im "schaumbad"

kultur at der.krusche at kultur.at
Do Okt 8 06:20:31 CEST 2009

ist/war.<<
merci! math und schitter haben mir schon jeden trost genommen ;-)))

leider nein. die buntere fassung hab ich gemocht.

wäre cool. die zeit für pr in print-medien läuft da und dort davon.

und fürs flyer-verteilen wärs halt auch von nutzen.

Stück noch übrig ist. / Wir können aber auch ein Pakerl nach Gleisdorf
schicken ...<<
feinfein! dlorianiplatz 8, 8200 gleisdorf.

:-))
martin

--
martin krusches logbuch: www.van.at/log/