+comunity+ Solidarisierung mit den Uni Protesten !

Simon Hafner sim at mur.at
So Nov 1 14:43:28 CET 2009

hello all

ich leite da ein mail des infoladens weiter !

Ich denke alle KünstlerInnen + MusikerInnen + Kulturinstitutionen sollten
sich an den Protesten beteiligen und sich solidarisieren, die nächsten
denen es (weiter) an den Kragen geht sind/seid wir/ihr !
Als gegebenenfalls Eltern angehender Schul- und Studikinder sowieso!

Speziell sei auch auf den im Rahmen des Kulturprgramms im "Hörsaaltrakt
Vorklinik" gezeigten Film "The Yes Man fix the world" hingewiesen!

grrr.

simon