+comunity+ mur.bar Do 20:00 im Realraum

otti otti at wirdorange.org
Di Mai 12 23:19:52 CEST 2009

Hallo!

Da der Realraum nun jetzt auch schon des Längeren mur.at Mitglied ist
und seit gestern auch wieder Knoten des City-MANs, möchten wir die
Gelegenheit nützen zur mur.bar einzuladen. Ich würde mich freuen wenn
viele mur.at und auch Realraum MitgliederInnen kommen würden um sich bei
einem Getränk gegenseitig etwas besser kennen zu lernen. Natürlich laden
wir auch alle herzlich ein, die sich für die Vereine interessieren und
noch nicht Mitglied sind.

Begin: Do 20:00 im Realraum Jakoministr. 16
(unter der ESC, Eingang direkt an der Straße)

lg
otti