+comunity+ dem neuen mur.at praesidium

ursprung ursprung at mur.at
Di Mai 12 03:07:21 CEST 2009

hallo auch,

friedrich, danke für das lostreten der debatte. ich war auch etwas
erschrocken über die reine männerrunde, aber mir ist jeder einzelne davon
lieb. ihr werdet euch schon um eine veränderung der unhaltbaren situation
kümmern, davon bin ich überzeugt.

ich war zur gv leider nicht in graz. warum so wenig mädels kanditieren, ist
mir aber ein rätsel. fähige frauen gäbe es ja genug, da müsste wirklich ein
bisserl am image des teams gearbeitet werden! schliesslich geht es bei
mur.at doch um eine soziale utopie - oder sehe ich da was falsch?
vielleicht wäre es auch an der zeit für eine neupositionierung von mur.at -
einer, die dezidiert auch (frauen-)emanzipatorische aspekte mit einbezieht,
um frauen einen grund zu geben, sich zu engagieren. ist nur so ein
gedanke...

viel erfolg jedenfalls,
eva