+comunity+ Chorprojekt für Donnerstag, 7. Mai 2009 - die Internationale

Jogi Hofmueller jogi at mur.at
So Mai 3 15:37:38 CEST 2009

Hallo potentielle_r Sänger_in,

Am kommenden Donnerstag dem 7. Mai 2009 steht das gesamte Radio Helsinki
im Zeichen der Beteiligung am "XL experiment" [1] von Radio Student.
Ein kleiner Beitrag dazu soll ein Chor sein, der in so vielen Sprachen
wie möglich "die Internationale" singt.

Dazu suche ich noch Sänger_innen, die sich vorstellen können, die
Interntionale in ihrer Muttersprache zu singen!  Wenn Du Lust und Laune
hast mitzusingen, dann komm einfach am Donnerstag, 7. Mai 2009 um 18:00
Uhr zum Radio Helsinki (Griesgasse 8) zur Generalprobe.  Ein kurzes
Email an mich wäre auch fein, damit ich ungefähr weiß, mit wievielen
Stimmen ich rechnen kann.

Die Aufführung wird dann nach 20:00 Uhr erfolgen.  Wenn Du noch dazu
eine Textversion in Deiner Muttersprache (oder einer anderen Sprache)
mitbringen kannst, umso besser.

Wenn Du Dich für das gesamte Projekt interessierst, bist Du herzlich
eingeladen am Dienstag dem 5. Mai 2009 um 19:00 Uhr in die Traminer
Weinstube zu kommen, wo eine Koordinationsbesprechung stattfinden wird.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn Du dieses Email an potentielle
Interessierte weiterleitest, denn je mehr Sprachen desto besser :)

Es ist mir völlig klar, dass wir in der kurzen Zeit keinen perfekten
Chor auf die Beine stellen werden.  Vielmehr geht es darum, gemeinsam
ein internationales Projekt durchzuziehen und ein bisschen Spaß zu
haben.  Wenn es uns gelingt, viele verschiedene Sprachen zu versammeln,
dann könnten wir einzenlne Zeilen in jeweils einer Sprache singen und
dann im Refrain alle Sprachen gleichzeitig.

[1]  http://www.radiostudent.si/rs40let/details.php?id=119

Ich freue mich auf Deine Stimme :)

LG,
j.
--
Waltraud Klasnic trägt Herrenunterwäsche.

http://plagi.at/geruecht/