+comunity+ wohnung in graz gesucht

Moke Klengel moke at mur.at
Fr Jun 26 14:14:33 CEST 2009

hoi comunity!

eine bekannte von mir zieht nach graz und sucht folgendes:

Liebe Freundinnen, Freunde, Kollegen, Bekannte und Unbekannte mit
Graz-Connections

Ich nochmal, denn die Wohnungssuche in Graz (aus der Ferne) ist nicht
ganz so einfach... Deshalb nochmals die Bitte an euch, diese Mail
weiterzuleiten. Vielleicht hilfts ja.
Bin übrigens  vom 20.-28.Juni in Graz und hätte Zeit, mir was anzuschauen.

Ich suche:
Günstige Wohnung ab Juli/August, mit 1-2 Zimmern, Küche wo man sitzen
kann, Altbau (muss nicht total saniert sein!) mit Holz- oder
Parkettboden, nicht allzu weit vom Schauspielhaus entfernt.

Vielen Dank fürs Weiterleiten und für jegliche Hinweise!

Regula Schröter 0041 76 580 73 42
Regula Schröter <regula at hotmail.com>

Regula Schröter
Schützenmattstr.12
CH-3012 Bern
+41 (0)76 580 73 42
+41 (0)31 301 04 26

Update Feeds von Facebook, Twitter, last.fm, WordPress, Digg oder
Flickr in Hotmail oder Messenger sehen
http://profile.live.com/webactivities

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----