+comunity+ Verkaufe: RME Hammerfall Multiface mit Cardbus PCMCIA

Georg Holzmann grh at mur.at
Mi Jul 30 22:04:24 CEST 2008

Hallo!

Da jetzt gerade einige Angebote auf dieser Liste waren:
Ich verkaufe mein RME Multiface mit PCMCIA Cardbus und Koffer wegen zu
seltener Verwendung. Alles funktioniert einwandfrei und Gerät ist in
sehr gutem Zustand, ist nicht sehr viel verwendet worden - kann
jederzeit in Graz besichtigt/probiert werden.

Treiber gibt es für Linux, Windows und OSX - vorallem die Latenz ist
sehr gering mit dieser Karte und die Wandler sind natürlich auch sehr
gut ;) (ein Klassiker halt diese Karte)

Bilder vom Gerät:
http://grh.mur.at/sale/vorne.jpg
http://grh.mur.at/sale/hinten.jpg
http://grh.mur.at/sale/koffer.jpg
http://grh.mur.at/sale/set.jpg

Genauere Beschreibung:
http://www.thomann.de/de/rme_multiface_iicardbus_bundle.htm
http://www.rme-audio.com/english/hdsp/multifa.htm

Der Neupreis bei Thomann ist €799 ohne Koffer - auf einen guten
Überbraucht-Preis können wir uns sicher einigen !

LG
Georg