+comunity+ >>>auf der suche nach einem apple zum ausleihen<<<

sandra at mur.at sandra at mur.at
Do Feb 28 22:41:18 CET 2008

liebe comunity,
für die musiker von troumatics, die in der nächsten woche in graz
proben wollen,
bin ich auf der dringenden suche nach einem apple computer, den wir
uns bis 09. märz ausleihen möchten:

Super wäre jeglicher aktueller (nicht älter als 2-max-3jahre) apple
> computer
> mit firewire schnittstelle auf dem Logic Audio installiert ist.

könnten wir dies von einer/m von euch ausleihen --->>> ODER hat eine/r
eine Idee wie ich den apple organisieren kann?

wer es von deren musik abhängig machen möchte, kann ja ein ohr auf den
link werfen ;-) : http://www.myspace.com/troumatic
  Carlos Vasconcelos , Bernhard Rappold ,

herzlichen dank im voraus für die rückmeldungen und liebe grüße,
sandra

Sandra Abrams
Kunst- und Kulturvermittlerin, Projektleiterin
0043 664 21 42 475
abrams at mur.at

Galerie Patrick Ebensperger
Mehlplatz 1
8010 Graz
0043 664 918 0827
office at ebensperger.net

This message was sent  using IMP, the Internet Messaging Program.