[Fwd: Re: +comunity+ [Fwd: Re: Beleidigungen und andere unreflektierte Blödheiten]]

Heribert Hirschmann h.hirschmann at utanet.at
Di Sep 18 17:40:36 CEST 2007

Hi,
Bin zwar die Ruhe in Person, aber manchmal lasse ich mich halt doch
provozieren.

Abgesehen davon, dachte ich mir es hätte einen gewissen
Unterhaltungswert wenn jemand sich die Mühe macht eine
seitenlange Belehrung zu formulieren.

Wie auch immer, der Teufel liegt im Detail.
Wer mir als Erste_r seinen Namen mailt, bekommt von mir *L$ 250.-*
auf sein Konto überwiesen.

Und sonst einfach nur zur Entspannung :  http://www.slurl.com/secondlife/Graz

renatn!! hi.
war keine law&order forderung, nur reine allergie meinerseits gegen
sowas ...
hinterlistigen gruss,
-b