+comunity+ NCC07 News: KiG! mit an Board / Food & Drink Modul vergeben

Gernot Tutner tutner at mur.at
Do Okt 18 17:53:09 CEST 2007

NCC07 - netart.community.convention 2007
http://ncc07.mur.at/
22.-25. November 2007
Graz, Grenadiergasse 14
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

werte comunity!

nachdem sich die NCC07 noch immer in einem äußerst dynamischen
entwicklungs- und organisationsprozess befindet und sich dies bis zum
beginn und auch während dessen nicht ändern wird, wird es mir kaum
möglich sein in einer ensprechenden zeit davor ein mail mit dem motto
"so! das ist es jetzt!" auszusenden.

somit werd ich hier von zeit zu zeit wichtige news bezüglich
NCC07-Programm posten. allein schon um euch das ganze auch richtig
schmackhaft zu machen.

bei schmackhaft wären wir auch schon beim thema:

Andreas Schindler ( www.schindlerkocht.at ) wird sowohl die kulinarische
versorgung für den eröffnungsabend am donnerstag 22.11. als auch das
traditionelle community dinner am freitag und samstag mit leckereien
austatten.

einen rund um die uhr barbetrieb, gemanagt von Peter Hegelmann (Blue
Moon) wird es ebenfalls geben.

und zum shoppen zwischendurch wird es eine KiG! ausLage vor ort geben.

more details on the growing site http://ncc07.mur.at/

lg,
gernot
--
NCC07 - netart.community.convention 2007
http://ncc07.mur.at/ | ncc07 at mur.at