AW: +comunity+ Fwd: Nationale Volkspartei (NVP) - darf nicht wahrsein!

Daniela Jauk - DIVANOVA 07 divanova at divanova.net
Fr Nov 23 21:28:30 CET 2007

mariiiiaaaa!…i bin komplett erschrocken und froh über die info. die
blogfarbe auf der parteiseite ist passend und ungeniert braun,
so auch die blogeinträge und das parteiprogramm (incl. hausbackener berg-
und mutter/kind visualisierungen).

Darüber hinaus find ich eine Kriminalisierung nicht zielführen, da es
die Leute eher in den Untergrund treibt und eine öffentliche Diskussion
verhindert.

…es ist dennoch arg dass solche stupiden arschlöcher die diskussion (schon
wieder) dominieren und die themen definieren (etwa „gewalt gegen
österreicher“ „zweckentfrendung der ehe“ etc),
…wird ignorieren und nicht wählen helfen?

clueless and shocked, Divi

  _____