+comunity+ Einladung zur mur.at Generalversammlung am 28.6. 19h30

Winfried Ritsch ritsch at algo.mur.at
Do Jun 21 09:50:05 CEST 2007

Hallo,

> so wie ich es verstanden habe, will sich mur.at mit einer mutigen "flucht
> nach vorne" retten, und ich finde den ansatz gar nicht so blöd. warum immer
> noch mehr und mehr zurücknehmen?
> die verstärkte öffentliche präsenz durch die installation von fränck am
> bahnhof, die später durch graz wandern soll, ist ein solches zeichen:
> unübersehbar, öffentlich, diskussionen auslösen. verstärkte präsenz von
> mur.at anstelle von rückzug. ich war anfangs auch skeptisch, finde es aber
> inzwischen wirklich gut so.
Es  freut mich dass dies wahrgenommen wird, das war auch der Sinn der Sache.

Ich denke auch wir sollten uns überlegen ob mur.at nicht stärker in die
Kunst-produktions sich involvieren soll. Wir wollten niemals in Konkurrenz zu
unseren Mitgliedern mit Veranstaltungen und Projekten treten, denke aber die
Strukturen zur Förderung und Ermöglichung von Projekten unserer Mitglieder
sollten in Zukunft mehr Schwerpunkt gesetzt werden, wie workshops etc. Hier
wären könnten auch mehr Online-Projekte enstehen.

mfg winfried

- Winfried Ritsch - Atelier Algorythmics
- - PGP-ID 69617A69 (see keyserver http://wwwkeys.eu.gpg.net/)
- - <ritsch at algo.mur.at>