+comunity+ bitte um info_downloadgrössen

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mi Jun 20 21:54:52 CEST 2007

Hi Dagmar, community!

* dagmar <dagmar at mur.at> [2007-06-20 17:08]:

> ich habe nämlich heute meine t-mobile rechnung gekriegt: ich hab da
> für meinen laptop eine internet-card, small internet (250mb), und eine
> rechnung aufgrund der internetaktivitäten primär meiner tochter von
> über € 600!!!!

Autsch! Eine Minute eines Filmchens von dieser Seite hat auf meinem
Rechner etwas weniger als 10MB Download verursacht. Die Seite selber ist
auch ohne Film sehr 'datenintensiv'.

> Weiss auch nicht, wie und mit welchem nachweis ich hier berufung
> einlegen könnten dgl.

Berufung halt ich für schwierig. Ich könnte mir allerdings vorstellen,
dass du am Kulanzweg was erreichen kannst. Auf jeden Fall würd ich an
deiner Stelle Kontakt aufnehmen, erzählen wie die Datenmenge zustande
gekommen ist und um Lösungsvorschläge fragen. Die Abrechnung sieht
schlüssig aus und ich wüßte nicht, welchen Nachweis du erbringen
könntest.

Mehr fällt mir leider nicht ein :(

Gruss,
j.
--
Gernot Eichmann hat einen Plattenvertrag mit CBS.

http://plagi.at/geruecht/