+comunity+ bitte um info_downloadgrössen

dagmar dagmar at mur.at
Mi Jun 20 17:07:44 CEST 2007

Hallo ,

ist zwar nix comunity-spezifisches, aber ich hoffe auf diesem weg, jemand zu erreichen, der sich da auskennt:

betreff: site: www.nick.de <http://www.nick.de/>

eine kinderseite von gleichnamigem tv-sender, die endlos serien zum anschauen bietet (wie spongebob dgl.)

ich habe nämlich heute meine t-mobile rechnung gekriegt: ich hab da für meinen laptop eine internet-card, small internet (250mb), und eine rechnung aufgrund der internetaktivitäten primär meiner tochter von über € 600!!!!

Sie hat sich eben diese filmchen angesehen (ingesamt ca.eine woche lang), maximum war einmal 2 h.

Da ich sonst mit chello unterwegs bin, habe ich zugegebenerweise keine ahnung, wieviel download so eine serie hätte.

Hat da jemand erfahrung ?

Weiss auch nicht, wie und mit welchem nachweis ich hier berufung einlegen könnten dgl.

Bin dankbar für jede auskunft !!

Lg dagmar

Hier einige infos:

GPRS/UMTS/WLAN im Inland