+comunity+ IG-Kultur JF mit Diether Spath im Radio Helsinki, Download

Reini Urban rurban at x-ray.at
Fr Jun 15 14:16:04 CEST 2007

ich hab gerade den titel und inhalt der sendung auf die helsinki
homepage gestellt.
einen mitschnitt auf meinen server zu legen ist auch möglich.
17:02-18:10
es dauert noch ca 5 minuten, dann ist das ding komplett.
(20MB, konvertiert auf mono 40kbps)
link siehe http://helsinki.at/programm/tag.php?datum=2007-06-13

Reini Urban
http://phpwiki.org/              http://murbreak.at/