+comunity+ Einladung zur mur.at Generalversammlung am 28.6. 19h30

Winfried Ritsch ritsch at algo.mur.at
Fr Jun 15 11:00:22 CEST 2007

Hallo,

> ich ersuche allfällige:
>
> 7. Vorschlag und Diskussion einer neuen Organisationsstruktur
>    (zukünftige Änderung von Statuten und Geschäftsordnung)
>

> schriftlich an die mitglieder vor!!!! der generalversammlung auszusenden

Danke für die Anregung, werde versuchen meine Vorschläge vorher per mail zu
versenden (das gilt bei uns als schriftlich).
Es geht dabei Vorschläge zu sammeln und diskutieren einen groben Konsens zu
finden und dann, wenn bedarf bei einer zusätzlicheh aoGV  zu beschliessen.

Daher bitte ich auch alle, welche Vorschläge zu einer Reorganisation von
mur.at haben diese einzubringen. Die Diskussion ergab sich nicht zuletzt weil
auch Radio Helsinki einen Geschäftsführer einführten und wir eventuell auch
so einen brauchen.
Auch sollte die neue Struktur in Zusammenhang für die neue inhaltlichen
Anforderungen welche sich über die Jahre ergeben haben, reflektiert werden.

mfg winfried ritsch

> mfg erwin posarnig

pub  1024D/5CF9DFD3 2002-01-14 Winfried ritsch (Chief Executive Officer at
algo) <ritsch at algo.mur.at>
     Key fingerprint = 1786 C4BB 32BD B9AA 0D6F  B6FF 6C78 86EE 5CF9 DFD3