+comunity+ soundrecording

Martin Dopler wuggi at mur.at
Mo Jul 30 10:19:47 CEST 2007

das waren damals ca. 250€ wenn ich das richtig im kopf hab, ist aber
kaum mehr zu bekommen, das ding.

unter http://www.iriver.eu.com findest Du die aktuelle produktpalette,
leider recht mühsam, die homepage, wenn auch bemüht elegant.

zu den störgeräuschen: so konziliant bin ich da auch nicht, ist ja alles
eine micro-frage. aber wenn ich mich an mein erstes MD-gerät (der sony
MZR30) erinnere, ist mein i-river schon ein fortschritt.