+comunity+ soundrecording

Martin Dopler wuggi at mur.at
Mo Jul 30 09:45:04 CEST 2007

vor einem jahr war der iriver H300 das angenehmste gerät in diesem
zusammenhang.

- internes micro, und das nicht mal so schlecht
- anschluss fuer externes micro
- ab 20 GB festplatte
- mp3-qualität einstellbar
- aufnahme auch vom eingebauten radio, und das auch noch programmierbar.
nur telefonieren kann das ding bis jetzt noch nicht.

in der letzten zeit entwickelt sich das mehr in richtung
SD-karten-speichergeäte, kommt mir vor (gewicht, e-verbrauch,
festplattengeräusche bei der aufnahme, ...).

mfg
wuggi