+comunity+ soundrecording

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Mi Jul 25 17:31:43 CEST 2007

martin wrote:

> naja, diesmal war das interessant für mich, weil ich auf dem sektor von null
> zugegangen bin. und da hat nun mal die deutliche mehrheit für audacity
> votiert, ohne eine freeware-alternative zu nennen.

wieso, audacity ist ja die freeware-alternative zu audition.
und freeware alternativen zu audacity sind auch genannt worden, aber
eher im semi-professionellen bereich, das ist dann zwar heifei aber da
wird man sich vermutlich schwer tun, mit einfach mal so am nachmittag
ausprobieren (verlangt ja auch keiner: professionalität kann man sich
weder einfach kaufen noch geschenkt bekommen, wenn man's selber machen will)

jedenfalls freue ich mich, dass das socken-recording studio krusche sich
so vielversprechen anlässt.

fmga.sdr
IOhannes