+comunity+ vorschlag zum 8.maerz

Reni Hofmueller reni at mur.at
Fr Feb 23 11:13:42 CET 2007

morgen!

ich werde ein transparent bei mir daheim beim fenster raushaengen, vom
5.maerz an 1 woche lang, mit einem slogan wie:
gleicher lohn fuer gleiche arbeit
oder
zerschlagt das patriarchat
oder
linke emanze
oder
TransgenderTransiTionTransmissionTranskörperTransporTe
TranssexualiTäTTransTexTueliTäTTransformaTionTransaTlan
TikTransmonsTerTranszendenTalTransfiguraTionTranskrip
TionTransparenzTransplanTaTTranssubsTantiaTionTransves
TismusTranssubjekTivismusTrans
oder

das ist eine ganz einfach methode, eine intervention im stadtraum zu
realsieren
wuerde mich freuen, wenn noch eine_r mittut

es lebe die dezentralitaet :-)

wenn jemand hilfe braucht beim herstellen, kann er/sie sich gern bei KiG!
melden, office at kig.mur.at oder per tel: 720267

gruesse
reni