+comunity+ Rechts ist unrecht!

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fr Dez 28 18:50:41 CET 2007

Geschätzte Kommunität,

Das Folgende erreichte gerade meine Mailbox und ich denke, es sollte für
die eine/den anderen von Interesse sein.

Gruß,
j.
----- Forwarded message from robert l.<> -----

Onlinepetition gegen rassistischen Wahlkampf in Graz

Die gegenwärtige Wahlauseinandersetzung in Graz  veranlasst die Grünen,
eine Onlinepetition zu starten, bei der alle Grazerinnen und Grazer
gegen den rechtspopulistischen Wahlkampf von FPÖ und BZÖ protestieren
und die wahlwerbenden Parteien auffordern können, sich von einer
zukünftigen Zusammenarbeit mit diesen Fraktionen zu distanzieren.

Die Stimmung, die von FPÖ und BZÖ in die Stadt gebracht wird, ist
ausgrenzend, intolerant und missachtet das Recht auf Menschenwürde und
Integration.  Mit dem Aufgreifen tief liegender Vorurteile und
primitiver Biologismen wird eine gefährliche Dynamik in Gang gesetzt,
der von politischer und rechtlicher Seite ganz deutlich Einhalt geboten
werden muss.

Deine Stimme gegen Rechts, abgeben unter:
http://www.graz.gruene.at/gegenrechts

----- End forwarded message -----

--
Karl Grünling hat vor Jahren mit Vito Acconci gemeinsam in einer WG
gewohnt.

http://plagi.at/geruecht/