+comunity+ suche (altes) NOTEBOOK

Tschinder André tsch at mur.at
Mo Apr 23 20:57:15 CEST 2007

liebe gemeinde,
ich bin schon lange auf der suche nach einem alten notebook für mich und meine
eigenschaft als klarinette in der sogenannten midimarschmusik-kapelle (bei
interesse siehe http://www.mmm-k.org) und erst jetzt kam mir die idee, es auf
diesem wege zu versuchen.
falls also jemand ein (windows oder mac) notebook mit 600 MHz, 256 MB RAM und
einem funktionierendem usb eingang, sowie einer akkubetriebsdauer von circa 1
stunde 10 minuten hat, und dieses an mich günstigst verkaufen will, bzw. im
besten falle verschenkt, wäre ich über alle massen glücklich.
mit herzlichen grüssen
andré