+comunity+ gagwriter or Breaking News

Norbert Math n at alien.mur.at
Mo Sep 25 11:39:11 CEST 2006

owe, kaum bin ich ein paar tage offline ...

ich muss fuers erste die beiden adressen auf "moderiert" setzen,
d.h. ich schau mir die mails an, bevor jemand, der sich fuer kavn oder
geari ausgibt, wieder spams verschickt.

falls die spammer auch andere absender adressen verwenden und noch was
durchkommt setze ich die ganze liste auf moderiert, bis der spuk vorbei
ist.

lg
norbert