+comunity+ mausi goes orient

martin der.krusche at kultur.at
Do Sep 14 09:48:54 CEST 2006

damen und herren!

ich befaß mich grad ein wenig mit der praktischen seite von slawenhaß,
aggressionen gegen muslime und der vermarktung des *orientalischen*.

ist ganz kurios, daß etwa mausi lugner (laut *standard* vom 8. september)
ausposaunt:
+) "Kebabstuben sind der Kulturverfall Österreichs."
+) "Ich will nicht, daß meine Tochter Serbokroatisch lernt."

dabei hat ihr mann mit dem bau von moscheen gutes geld verdient.

und besucht man den *mausimarkt*, staunt man:
http://www.lugner.at/html/05luci_mausimarkt.htm

hier wird *das orientaliasche* vermarktet. kühner gehts eigentlich nimmer.

nun mein anliegen:
kann mir jemand eine bilddatei ausm bereich *mausimarkt* zur verfügungs
stellen? (quellenangabe / link eh klar.)

denn ich will mich da nicht auf der lugner-website bedienen. verständlich,
hm?

:-))
martin