AW: +comunity+ update comunity-wahl net_sight

andrea schlemmer andrea at mur.at
Fr Okt 27 13:06:30 CEST 2006

liebe dagmar,

ich gebe dir recht, dass dies kein optimales procedere war, und biete daher
fairerweise all jenen, die vor der änderung bereits gewählt haben (es waren 3
personen) an, dies erneut (per e-mail an <andrea_at_mur.at>) zu tun. die erste
stimmabgabe wird dann als nichtig erklärt. selbstverständlich wird eure wahl
anonym behandelt.

ich hoffe, das ist auch für dich/euch ein gangbarer weg

danke fürs mitstimmen!

andrea
mur.at

Zitat von dagmar <dagmar at mur.at>:

> Hallo,
> das finde ich aber schon ungut, einmal ja einmal nein.
> v.a. ich habe ja bereits meine wahl getroffen, und unter den neuen
> bedingungen wäre diese ggf. anders ausgefallen.
> Best,
> dag.

mag.a andrea schlemmer
akad. ref. für fem. bildung&politik
hutdesign
fotografie
http://ltnc.mur.at
http://www.vonnoeten.mur.at

This message was sent  using IMP, the Internet Messaging Program.