+comunity+ evaluierung graz, fakten und protest!!!!!!!!!

Pavel pavel at mur.at
Di Okt 24 14:49:54 CEST 2006

Liebe freundInnen des iggedankens,

die fakten (mein derzeitiger wissensstand):

mit den stimmen aller parteien wurden die ergebnisse der evaluierung heute
im Kulturausschuss angenommen! (sic!)

Die Einsparungen betragen bei einzelnen Vereinen bis zu 10%, in Summe an die
90.000,- euro. Was die Evaluierung in Summe gekostet hat, ist mir nicht
bekannt.

Einige Vereine fallen raus, 4 sind dazugekommen.

Offensichtlich haben sich die Evaluatoren dem Willen der Politik gebeugt.

Die IG-Kultur Steiermark protestiert aufs schärfste aus gegebenem Anlass und
den bereits X-mal vorgetragenen Gründen!

ein verregneter

m. petrowitsch

www.igkultursteiermark.at <http://www.igkultursteiermark.at/>