+comunity+ Women - please participate!

evelin stermitz es at mur.at
Sa Mai 13 19:50:54 CEST 2006

Liebe Mur.at Frauen,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei meinem Netzkunsprojekt "World of Female
Avatars" partizipieren würdet. Es ist online auf http://females.mur.at

Das Projekt beschreibt einen virtuellen Körperdiskurs und es wäre nett wenn Ihr
Fotos jeglicher Art von, zu und über Euren Körper mit einem kurzen Statement
(wenn möglich in Englisch) über Eure Körperlichkeit hier abschicken würdet:
http://females.mur.at/send.html

Die Fotos und der Text werden für eine digitale Collage verwendet und hier in
der virtuellen Welt anonym veröffentlicht:
http://females.mur.at/avatars.html

Es wäre nett, wenn Ihr das mail an Interessentinnen weiterleiten würdet!
Ich würde mich über Eure individuellen Beiträge sehr freuen,
herzlichst,

--evelin stermitz--
--http://es.mur.at--