+comunity+ Ausschreibung MedienKunstlabor

pavel at mur.at pavel at mur.at
Mi Jun 7 10:38:35 CEST 2006

meiner bescheidenen  meinung nach wäre es fruchtbringender, wenn das mkl nicht
von mur.at plus umfeld bespielt wird, im sinne eines pluralistischen breit
gestreutten und vor allen dingen entmonopolisierten zugangs.
renis einwurf von vor ein paar tagen stimme ich i.ü. 100% zu.
lg
michi petrowitsch

Zitat von otti <otti at wirdorange.org>:

> Hallo liebe Community!
>
> Wie vielleicht einige von euch bereits wissen werden, wird das
> Medienkunstlabor wieder neu ausgeschrieben.
>
> Der Verein Wirdorange würde gerne mit anderen Interessierten gemeinsam
> eine Sammelbewerbung machen, da wir selber zwar einige gute Ideen
> hätten, aber weit nicht die Zeit und die Kontakte den Raum 2 Jahre lang
> mit Programm zu versorgen.
>
> Einige werden hier bereits Konflikte vorprogrammiert sehen die bei einer
> gemeinsamen Raumnutzung entstehen, ich sehe es aber durchaus auch als
> [...]

This message was sent  using IMP, the Internet Messaging Program.