+comunity+ samsung 120G. festplatte dringend gesucht

florianruedisser flowing999 at yahoo.com
Fr Jul 21 23:20:21 CEST 2006

hallo liebe comunity,

ein freund von mir (Mario - mario_cf at hotmail.com) ist aus verzweifelten
datenrettungsgründen auf der suche nach einer speziellen produktionsmarge
einer samsung festplatte mit 120 Gigabyte.

" .. die samsung sp1213n die ich brauche muß 2004 produziert worden sein.
und die revisionsnummer muß A sein.

ich bräuchte die platte nur vorrübergehend, genauergesagt nur die elektronik

um die daten von meiner kaputten festplatte zu sichern. ein computergeschäft

in graz würde die elektronik dieser platte mit meinem leseteil verbinden,
meine daten auslesen, und voila. ich würde für das ausborgen zahlen, aber
auch die platte abkaufen so sie verkäuflich ist, bzw eine neue festplatte
dafür eintauschen.

also falls irgendjemand eine derartige platte besitzt, bitte bitte sich bei
mir melden. das wär wirklich sehr wichtig für mich.
danke
der liebe mario

P.S.: das wirklich zynische ist, dass ich vor über eine woche eine externe
festplatte zur datensicherung bestellt habe, aber die kam grad zu spät an...

.."

vielleicht weiss von euch ja wer was,

thx f*

---