+comunity+ ngri-spam

edda strobl edda at mur.at
Di Jan 31 10:34:28 CET 2006

Hallo community,

> Obwohl am Beginn etwas hinderlich, finde ich die Aufteilung in
> 'comunity' und 'HIT' insofern gut, als dass 'comunity' mails bestehen
> sollten aus: Jobangeboten, Wohnungsinseraten,
> "Habe-Couch-zu-verschenken", Blutgruppen-Gesuche etc.

> HIT-postings hingegen sollten wirklich Veranstaltungsankuendigungen sein...

grundsätzlich o.k. nur: auf der HITliste sind ca 70 menschen subskribiert, auf
der community - wieviele? - 600?
(erstere zu subskribieren ist freiwillig, zweitere kommt mit der mur.at
mitgliedschaft...)
hätte HIT ähnlich viele mitglieder wie die communityliste hätte ich
nichts gegen
HIT, aber so scheint mir diese liste "unverhältnismässig klein" für
veranstaltungsankündigungen, um nicht zu sagen fast ein wenig sinnlos...

ich glaube im übrigen nicht, dass die wenigen HIT mitglieder auf
grundsätzliches
desinteresse in der community veranstaltungen gegenüber zurückzuführen
ist, ich
denke, viele wissen gar nicht genau, wo die HIT ist usw...

vielleicht sollte die HIT mal besser oder nachdrücklicher (mit praktischen
hinweisen!) eingeführt werden in der community, ev. etwas prominenter auf der
webseite, oder eine automatische subskribierung aller community mitglieder
gemacht werden (unsubskribieren kann sich eh jeder leicht, wahrscheinlich
leichter als umgekehrt).

> Und, nachdem die Reaktion von ngri at eunet.at auf den Hinweis eher
> nicht so galant ausgefallen ist (und mehrmals posten nie gut kommt),
> sollten sich alle an eine Regelung (=policy) halten.

dazu noch was spezielles:
ich finde es eigentlich nicht schlecht, vom augartenkino einmal pro
woche sowohl
programm, aber vor allem filmbeschreibungen zu bekommen.
immerhin ist das KIZ das letzte "wirkliche" programmkino in graz, und nicht
unbedingt überschüttet mit publikum und finanziellen zuwendungen.
ausserdem muss es antreten gegen "kinowildwüchse" im kunsthaus oder ehem. im
forum - und da versteh ich wiederum nicht, wieso es da keine zusammenarbeit
gibt zwischen KIZ, reini, albert usw.
aber das ist eine andere sache. -

grüsse
edda

edda strobl|||leitnergasse 7|||8010 graz|||
mobil:++69912167223|||http://tonto.at/comics/|||
http://tofita.mur.at

This message was sent  using IMP, the Internet Messaging Program.