+comunity+ ngri-spam

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mo Jan 30 22:45:36 CET 2006

Hoi Andreas, hoi comunity!

* Andreas Platzer <andreas.platzer at mur.at> [2006-01-30 17:53]:

> wieso darf eigentlich ngri at eunet.at sein "gratis wochen-mail" mit dem
> kinoprogramm vom kiz mehrmals die woche gratis an die comunity senden?

Tja, ich denk weil niemand ihn dran hindert ;)

> da gabs doch einmal ein uebereinkommen, dass veranstaltunsankuendigungen
> auf die hit-liste gehoeren. ist ngri gleicher? oder was???

Nicht ganz ... das war ein Alleingang von mir, der von nicht sehr vielen
Menschen hier in der comunity goutiert wurde. Eines der Hauptargumente
war, dass dann wenigstens etwas los ist und mensch über Aktivitäten
informiert ist. Trotzdem gibt's natürlich hit at mur.at für Ankündigungen
... und einige zig Leute lesen das auch.

Wer eine Policy für die comunity vorschlagen möchte, nur zu ...

Gruss,
j.
--
Jogi Hofmueller |*|    ICQ: 284632332