+comunity+ Ausschreibung "net_sight" 2006

andrea schlemmer andrea at mur.at
Mo Aug 14 13:24:56 CEST 2006

lieber martin,

ich bin sehr froh über deine rückmeldung.
ja, was du an info über die knoten gefunden hast ist derweil alles auf der
mur.at hp.
welche informationen fehlen dir im detail?
werde mich bemühen, fehlende infos nachzuposten.
ist ja auch für andere einreichende interessant wichtig.

beste grüsse
andrea

Zitat von martin <der.krusche at kultur.at>:

> damen und herren!
>
> ich hab mir die angeführte liste der mur.at-knoten durchgesehn. konnte dann
> aber bei manchen über die angegebenen websites überhaupt keine vorstellung
> kriegen, WAS da gemacht wird / repräsentiert ist.
>
> gibts dazu noch irgend eine andere informationsebene bei mur.at?
>
> yours!
> martin
>

> p.s.:
> vielen dank für die sehr nützlichen tips zum tehma 2 monitore an 1 maschine!

mag.a andrea schlemmer
akad. ref. für fem. bildung&politik
hutdesign
fotografie
http://ltnc.mur.at
http://www.vonnoeten.mur.at

This message was sent  using IMP, the Internet Messaging Program.