+comunity+ Ausschreibung "net_sight" 2006

andrea schlemmer andrea at mur.at
Fr Aug 11 16:50:11 CEST 2006

werte mur.at community,

ich freue mich, heute eine aussendung in eigener sache und zur förderung der
kunstschaffenden, speziell der mur.at-community veröffentlichen zu dürfen:

mur.at ruft all seine mitglieder zur teilnahme an "net_sight", dem NetzWerkKunst
Wettbewerb 2006 auf.

detaillierte informationen zum wettbewerb und zur einreichung findet ihr auf:
http://mur.at/verein/net_sight

zudem wird die community auch bei der jury eingebunden, denn:

die jury setzt sich zusammen aus:
1 repräsentantIn vom mur.at team
1 repräsentantIn der knoten
2 "externen" fachleuten
und:
1 stimme aus der community, dh: alle community-mitglieder haben die möglichkeit,
über die projekte abzustimmen. aus dem daraus resultierenden ranking ergibt sich
die community-stimme.
das mitstimmen wird ab ende der einreichfrist (15. oktober) möglich sein und
noch mal extra angekündigt.

das mur.at team freut sich auf rege teilnahme beim wettbewerb und mitstimmen!

beste grüsse
andrea
für mur.at

---
mag.a andrea schlemmer
mur.at projektleitung

bitte die info an eure verteiler weiterleiten, danke.