+comunity+ .. eventuell ..

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Fr Sep 30 14:32:31 CEST 2005

ludwig zeininger wrote:
> hi

> fuer ankuendigungen, hinweise, einladungen, preisausschreiben etc. gibt
> es hit at mur.at.

das sollte man vielleicht dem herrn posarnig auch so richtig förmlich
mitteilen (was ich hiermit tue):

lieber erwin, bitte schicke nicht mehr veranstaltungsankündigungen und
werbung und anderen SPAM an die mailto:comunity at mur.at !
für leute, die andere zu ihren veranstaltungen über einen digitalen
verteiler einladen wollen, ist von unserem lieben noc extra eine neue
mailingliste eingerichtet worden.
die adresse ist mailto:hit at mur.at
wäre toll wenn du so wie alle anderen auch, diese neue einrichtung
verwenden könntest.

also ich bin schon dafür, dass leute die HIT-content über die comunity
verschicken "beflaggt" werden (z.b. jetzt kavn)

wo ich allerdings nicht ganz d'accord gehe, ist, "ausschreibungen" als
HIT-content zu deklarieren.
ich sehe dass eher so, dass über HIT einladungen zum eher "passiven"
partizipieren der angekündigten veranstaltungen verschickt werden
sollten (also z.b. einladung zur eröffnung der installation "billy the
kid"), über die comunity aber sehr wohl einladungen zur "aktiven"
teilnahme versendet werden dürfen (also z.b. eine einladung dazu, ein
kleinkunstfestival mitzuorganisieren oder beiträge dazu zu gestalten)

ausschreibungen sehe ich da ja eher in der zweiten kategorie (aber ich
kann mich natürlich auch täuschen)

mfg.a.dr
IOhannes