+comunity+ .. eventuell ..

Florian Ruedisser flowing999 at yahoo.com
Do Sep 29 18:53:10 CEST 2005

ähh wie war das nochmal mit den veranstaltungen und dieser liste .. ??.
jüngest kommen da irgendwie fast nur veranstaltungen

sollte ich da jetz wieder was schreiben wollen, ne aufforderung wo teilzunehmen und aktiv zu
werden zB. ne ausschreibung oder sowas wie ein Monatsprogramm, werde ich dann wieder öffentlich
beflaggt?,

hab ich da was missverstanden, irgendwelche falschen codes verwendet oder kamma die comunity
irgendwie kavn?

f?*