+comunity+ Auschreibung für ModeratorInnen ... comunity list.

Norbert Math math at alien.mur.at
Fr Okt 28 16:35:13 CEST 2005

gut, ich freu mich ueber die klarstellung. der begriff "moderatorIn" kann mehr
beinhalten als "menschlicher spamfilter". und jede art von moderation
im sinne von gespraechsleitung waere m.e. in der comunityliste nicht
angebracht.

in diesem sinne bewerbe ich mich in meiner eigenschaft als beschraenkt
lernfaehiges neurnales netzwerk fuer die genannte taetigkeit.

lg
norbert