+comunity+ mur.BAR am 19.10.2005

cym at mur.at cym at mur.at
Fr Okt 14 14:12:12 CEST 2005

das ist eine veranstaltungs-ankuendigung und sollte daher auf der HIT-liste
gepostet werden...
kriegt jetzt das mur.at - Team das moderiert-flag gesetzt?

ich moechte mich uebrigens edda's meinung anschliessen. ich finde es
auch schade
dass es nicht mehr 'erlaubt' ist hinweise zu veranstaltungen an die
comunity zu
schicken. wir haben uns vor kurzem darauf geeinigt, dass nur mehr leute
die auf
der liste drauf sind, auf die liste posten duerfen, womit ankuendigungen von
veranstaltungen die nichts mit der comunity zu tun haben, eigentlich eh schon
ausgeschlossen sind. regelmaessiges posten von zum beispiel ein monatsprogram
finde ich auch eher unerwuenscht. aber veranstaltungen die von
community-mitglieder, innerhalb der community, fuer andere
community-mitglieder
organisert werden, muessten doch auch ueber die community-liste angekuendigt
werden koennen.... aber gut waere, wenn die ankuendigungen dann direkt an der
community gerichtet sind, zum beispiel so wie unten anfangen mit 'Geschaetzte
Mitglieder!'

gruesse,

cym

Quoting Kerstin Braun <kerstin at mur.at>:

> Geschaetzte Mitglieder!
>
> Kommenden Mittwoch findet wieder unsere mur.BAR statt.
>
> Ort: ESC im labor, Jakoministrasse 16/1, 8010 Graz
> Zeit: 19. Oktober 2005, von 20:00 bis 24:00
>
> Diesmal hinter der Bar: Doris Jauk-Hinz und Kerstin Braun
>
> Aus aktuellem Anlass gibts ein Thema, ueber das man debattieren kann:
> HIT-Liste versus comunity-Liste.
>
> Ein Thema fuer alle, denen unklar ist, auf welcher Liste sie posten sollen,
> die an einer genaueren Definition der Listen interessiert sind oder die am
> liebsten aus zwei Listen wieder eine machen wollen.....

> [...]

This message was sent  using IMP, the Internet Messaging Program.