+comunity+ zu der hit-listen-geschichte

edda strobl edda at mur.at
Mi Okt 12 11:30:26 CEST 2005

hallo,

1
finde ich es schade, dass es nicht mehr möglich ist, über comunity
veranstaltungshinweise zu lesen...
habe das sehr praktisch gefunden, sich so einfach informieren zu können. und
wenn man nichts lesen will, kann man die mails ja echt einfach ungeschauter
entsorgen. geht gleich in einem aufwasch mit den ganzen spams.

einzig die reminder sind mir auf den wecker gegangen.

2
zu oben beschriebenen bin ich gekommen, weil die hit-liste so wahnsinnig
geheimnisvoll ist...ich komm da nämlich nicht hin.
ist auch auf der content.mur.at seite nirgends zu finden - oder habe ich es
bloss übersehen?

3
die comunity besteht ja hauptsächlich aus kulturschaffenden, d.h. sind
veranstaltungshinweise ja die ergebnisse ihrer arbeit, die uns - der comunity -
präsentiert werden...
insofern finde icg die bezeichnung "spam" übertrieben.

4
würde ich sowieso die ganzen spezial-listen auf mur.at abschaffen und alles über
die comunity-liste machen, dann ist wenigstens was los.
bei diesen vielen listen bekommt man eher den eindruck, dass keine so richtig
funktioniert...

grüsse
edda

edda strobl|||leitnergasse 7|||8010 graz|||
mobil:++69912167223|||http://tonto.at/comics/|||
http://ng-tofita.mur.at