+comunity+ zuge4spammt von mur at

Alexander Zimmermann az at mur.at
Di Okt 11 22:38:12 CEST 2005

Sehr geehrter Herr Posaring,
ich denke, nun ist es langsam mehr als genug mit dem Zumüllen der Leute
vom NOC. Was Sie hier betreiben ist ein unglücklicher Versuch der
1. Selbstdarstellung und
2. des Abweisens der eigenen Verantwortung.

Für beides sind Jogi und die Seinen die falsche Adresse.
Für 1. empfiehlt sich bei gesteigertem Bedürfnis eine Fernehanstalt,
für 2. ein Beratunggespräch mit einer Vertrauensperson. Sollte es sich
dabei um eine/n MitarbeiterIn des NOC handeln, könnte es mündlich
(notfalls fern-) verhandelt werden, ansonsten wünsche ich viel Erfolg
bei der Suche.

Vielleicht sollten die ModeratorInnen die Möglichkeit in Betracht
ziehen, die Ihre Mails fürderhin (oh! schönes Wort!) als SPAM zu
deklarieren?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden
Alexander Zimmermann