+comunity+ erratum: 22. NOVEMBER, Landeskulturkonf.

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Di Okt 11 16:30:45 CEST 2005

Pavel wrote:
> Deine mail verwirrt mich, da ich jetzt nicht weiss, ob mur meine maisl
> durchlässt oder nicht. Offensichtlich wie man dort halt lustig ist.

na ja, offensichtlich werden mails von dir schon durchgelassen, sonst
hätte ich das erratum ja nicht erhalten.

da mur.at (wer auch immer das ist. (ich zum beispiel)) auf der comunity
aber (wie ja unlängst zur genüge diskutiert)  keine
veranstaltungshinweise mehr will, kann es schon sein, dass das letzte
mail betreffs landeskulturkonferenz geblockt worden ist.

ich würde aber sowieso vorschlagen, dass auch du die HIT at mur.at
verwendest, wenn es sich einfach um eine ankündigung einer veranstaltung
handelt (und die landeskulturkonf. ist ja auch solche)

was mich aber wirklich stutzig macht, ist, dass du nicht weißt ob dein
mail ducrhgekommen ist.
ich nehme ja an, dass du sowohl auf comunity at mur.at als auch auf
strat at mur.at subskribiert bist, und daher alle mails, die dort so
hereinflattern auch erhältst und liest.
du müsstest also nur in deiner mailbox nachsehen, ob ein mit
"+comunity+"  und/oder "[Strategie]" gekennzeichnetes mail mit dem von
dir verschickten inhalt drinnen ist.
(ich bin sowieso der meinung, dass leute die mails an mailinglisten
verschicken auch gezwungen werden sollten, diese zu lesen)

mfg.asd.r
IOhannes